Möchtest du Altes loslassen um mit neuen Visionen und frischer Energie in das neue Jahr zu starten?

Dann lade ich dich herzlich zu deiner Yin-Yoga Stunde am 30.12.2021 via Zoom ein. 


Das Jahr 2021 verabschiedet sich. 

Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage. 

In dieser Yin-Yoga Stunde zum Jahresende möchte ich dich herzlich einladen, dir die Zeit zu nehmen Loslassen und zur Reinigung. 


Wir richten unseren Fokus auf das Element Wasser, welches für das Ende steht, aber gleichzeitig auch die Energie für den Neubeginn bringt. 


In den entspannten Yin-Yoga-Postionen bietet sich die Gelegenheit, alten Ballast loszuwerden um Platz zu schaffen für das Neue. Mit Hilfe von Meditationen bzw. Affirmationen erlauben wir den Köper und den Geist zu entspannen. Um mit neuer und frischer Energie in das neue Jahr 2022 starten zu können.

 Wann 

30. Dezember 2021 von 19.00 bis 21.00 Uhr 


Kosten: 35 Euro 

 

Den Zoom-Zugang erhält du von mir nach deiner verbindlichen Anmeldung. 


Anmeldeschluss ist der 28.12.21.