Schenke dir eine Auszeit vom Alltag und fülle deine Energiereserven wieder auf. 


Du hast Lust auf eine ganz besondere Reise zu dir?


Dann beschenke dich selber mit diesem Wochenende im Odenwald! 


In den Workshops und den Yogastunden werden der Körper, der Geist und die Seele wieder in Einklang gebracht. 

Dafür brauchst du weder sportlich sein, noch Vorkenntnisse mitbringen. Die Erholung und die Lust neue Impulse aufzunehmen stehen an diesem Wochenende im Vordergrund. 

 





Yoga bedeutet, in den Rhythmus des Lebens zu kommen. Im Alltag verlieren wir jedoch oftmals unser Bewusstsein dafür, wie wir im Einklang mit uns und der Natur leben können.

An diesem Wochenende, laden wir dich ein,  mit Hilfe von Yogaübungen und Einzelcoachings, diesen Einklang wieder herzustellen, um wieder in den Rhythmus des Lebens einzutauchen. 

Die Kombination aus Yin Yoga, Hatha Yoga und  Mediation ermöglicht es dir, zur Ruhe zu kommen und dich mit Mutter Erde zu verbinden. Dadurch bekommst du eine innere Klarheit, Inspiration und neue Energie, um deinen Alltag positiv und erfolgreich zu meistern. 

Die Yogastunden ist sowohl für Anfänger/innen als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet.